Samenkarten, die zu Blumen wachsen (Whimsy Flower)

£2.99
Get 10% Off This Item - Click Here

Buy any product from our essential collection and get 10% off this item.
Shop The Essential Collection

  • Werfen Sie Ihre Karten dieses Jahr nicht weg, sondern pflanzen Sie sie in Blumen. Ihre Freunde und Familie werden sie lieben. Keine Nachricht auf der Karte. Geben Sie es einem besonderen Menschen, dann pflanzt er es und es wachsen wilde Blumen heran!
  • Unser Saatpapier wird nach traditionellen Methoden hergestellt, wobei ausschließlich Recyclingpapier verwendet und luftgetrocknet wird, um die Keimung sicherzustellen. Alle unsere Karten werden mit Umschlägen aus recyceltem Kraftpapier geliefert und mit 100 % Sojatinte bedruckt.
  • Pflanzen Sie es unter eine dünne Schicht Erde und gießen Sie es gründlich. Feucht halten, bis sich die Sämlinge gut etabliert haben. Einzelheiten und Wegbeschreibung finden Sie im Video.
  • Bitte beachten Sie, dass die Grafiken aufgrund der durch die Samen verursachten unebenen Oberfläche leichte Fehler aufweisen können, da jede Karte ein Unikat ist. Ihre Karte ist ein vollständig handgefertigtes Stück, dessen tiefere Bedeutung vom Empfänger geschätzt wird.
  • Der Text auf der Rückseite jeder Karte erklärt den Pflanzvorgang. Die Karten sind innen leer. Fertig gefaltete Größe: A6 (105 x 148 mm)
  • Versand und Rücksendungen

    Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden (Montag – Freitag). Unser Sitz ist im Vereinigten Königreich. Alle Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich werden von unserem britischen Standort aus versandt.

    Tracking & Zeit

    Alle Bestellungen werden mit unseren vertrauenswürdigen Kurieren versendet – Royal Mail, APC Overnight oder Parcelforce. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung, wenn sie eine bestimmte Größe und ein bestimmtes Gewicht überschreitet, automatisch per APC/Parcelforce versendet wird und/oder ein kleiner Aufpreis anfallen kann, wenn sie sich nicht auf dem britischen Festland befindet. Sobald Sie Ihre Bestellversand-E-Mail erhalten, wird sich der Kurier mit Informationen zur Sendungsverfolgung und Lieferzeiten in Verbindung setzen. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.

    Britische Gebühren

    4,99 £ Royal Mail-Versand mit Sendungsverfolgung (2–3 Werktage)
    9,99 £ Express-Lieferung am nächsten Tag (britisches Festland)

    £6,99 APC/Parcelforce mit Sendungsverfolgung und Unterschrift (1–2 Werktage)

    £6,99 Sendungsverfolgung 2-3 Werktage (Nordirland)
    24,99 £ APC/Parcelforce mit Sendungsverfolgung und Unterschrift (Nordirland)

    Europa-Gebühren

    Wir versenden derzeit nach Belgien, Deutschland und in die Niederlande. Der Versand zu diesen Zielorten kostet 12,00 €.

    Wir erweitern in naher Zukunft unsere europäischen Versandziele. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Versandangebot, wenn Sie sich in einem anderen europäischen Land befinden.

    Weitere verwandte Informationen

    Kontaktiere uns 

    Wenn Sie aus den USA anreisen, besuchen Sie bitte unsere USA-Website.

    Wir verfolgen eine Richtlinie zur Reduzierung der Verpackung, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten. Unsere Verpackungsmaterialien werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass der Inhalt so gut wie möglich geschützt ist und gleichzeitig so wenig Abfall wie möglich entsteht.

    In einigen Fällen fällt Ihnen möglicherweise auf, dass auf der Verpackung von Roamwild-Produkten unser Markenname oder unser Logo abgebildet ist. Dies ist eine gängige Praxis unter Unternehmen, um die Integrität und Anerkennung unserer Produkte sicherzustellen.

    Abmessungen und Gewicht

Seeded Cards That Grow Into Flowers (Whimsy Flower)

£2.99
  • Don't throw away your cards this year, plant them into flowers instead. Your friends and family will love them. No message in the card. Give to that special someone, then they plant it and it grows into wild flowers!
  • Our seed paper is made using traditional methods, using only recycled paper and air dried to ensure germination. All our cards are supplied with recycled kraft envelopes and printed with 100% soy ink.
  • Plant it under a thin layer of soil and water thoroughly. Keep moist until seedlings are well established. See video for details and directions.
  • Please note that due to the seeds creating an uneven surface the graphics may have slight flaws as each card is unique. Your card is an entirely handmade piece that will be appreciated by the recipient for its deeper meaning.
  • Text on the back of each card explains the planting process. Cards are blank inside. Finished folded size: A6 (105x148mm)
  • Shipping & Returns

    We ship all orders within 24 Hours (Monday - Friday). We are based in the UK. All orders from the UK are shipped from our UK facility.

    Tracking & Time

    All orders are shipped using our trusted couriers - Royal Mail, APC Overnight or Parcelforce. Please note that if your order is over a certain size and weight it will automatically be sent via APC/Parcelforce and/or may incur a small surcharge if not within UK Mainland. Once you receive your order dispatch email, the courier will be in contact with tracking information and delivery times. Orders are delivered within 2-3 working days.

    UK Charges

    £4.99 Royal Mail Tracked Delivery (2-3 Working Days)
    £9.99 Express Next Day Delivery (UK Mainland)

    £6.99 APC/Parcelforce Tracked and Signed For (1-2 Working Days)

    £6.99 Tracked Delivery 2-3 Working Days (Northern Ireland)
    £24.99 APC/Parcelforce Tracked and Signed For (Northern Ireland)

    Europe Charges

    We currently ship to Belgium, Germany and the Netherlands. Shipping to these destinations is €12.00.

    We are expanding our European shipping destinations in the near future, please contact us for a shipping quote if you are within another European country.

    Other Related Info 

    Contact Us 

    Or if you are visiting from the USA, please visit our USA site. 

    We operate a reduced packaging policy in order to minimise our impact on the environment as much as we can. Our packaging materials are carefully chosen in order to ensure that contents are protected as much as possible whilst creating as least wastage as possible.

    In some cases, you may notice that the packaging of Roamwild products features our brand name or logo. This is a common practice among companies to ensure the integrity and recognition of our products.

    Dimensions & Weight